Ambilight... und uns geht ein Licht auf !

Hallo Freunde,

in unserem Paris Urlaub hatte ich das Vergnügen einen Philips LED TV mit Ambilight auf dem Hotelzimmer zu haben. Meine Frau nervte mich schon Jahre mit der Technik. Mir war Ambilight immer wurscht, weil teuer und eigentlich sinnlos.

ABER.... hab das Teil immer nur im MM oder Planetenmarkt im hellen gesehen. Nie im Dunkeln an der Wand. Im Hotelzimmer also angetestet und kurzum "für gut befunden" :D

Also hab ich die letzen Wochen immer wieder nach einem preiswerten 32 Zöller (reicht von der Größe her volkommen, es sei den man hat Minderwertigkeitskomplexe oder ne Villa). Doch unter 600 Euro war nix zu machen. Vergleichbare Geräte gibts für 250 Euro, halt ohne Ambiligt. Ich konnte mich nicht dazu durchringen 350 Euro zu zahlen für 2 LED Leisten.

Doch dann was seh ich da bei Amazon Warehousedeals.

71nwuFduCQL

Ein Philips 32PFL7605 mit Ambilight Spectra2 als "Gebraucht-Sehr Gut" Kundenrückläufer mit Vollgarantie statt 615 (worauf nochmals 37 Euro Frachtkosten kämen) für schlappe 368 Euro inkl. Porto.
Da konnte ich ned anders und habe geklickt !
Das war letzten Donnerstag Abend. Das beste dran. Amazon hat in Samstag früh geliefert, RECHTZEITIG ZUM WM FINALE JAPAN - USA.

Aufgebaut war er fix. Wahnsinn was heute in einem TV steckt. Internet, massig HDMI Ports, 2 mal Scart, Component, USB, SD Karten, Digital Audio,... genial. Da komme ich voll auf die Kosten. Sogar Apps kann man installieren (ned von Apple aber von Phillips). Somit hab ich meinen Wetterkanal Online auf dem TV.
Der TV Thront jetzt bei uns aufm Schlafzimmerschrank.

Das WM Finale war genial, nicht nur wegen der tollen Leistung Japans (Ja Mädels wir lieben euch !!! Toll gemacht Sawa), sondern weil ichs in HD (Kabel Digital Tuner) und mit Ambilight sehen konnte.
Damit wird aus Fernsehen, ein Erlebniss.
Philips ist damit in meiner Top Firmen Liste ganz hoch geklettert.

Ich empfehle jeden vor dem Kauf eines TV so ein Gerät mal anzusehen, das ist Hammer. Ich freue mich jetzt abends wenn ich aufs Bett steigen kann (IKEA Tromsö Hochbett) und eindlich das Ambilight anspringt :D

Amazon Warehouse kann ich in dem Zuge nur empfehlen. Der TV ist wie neu, da sieht man keine Spuren und ich habe über 40 % gespart !


Haggi

P.S. Das passende Licht fürs Wohnzimmer, die "Living Colours" von Philips, steht auch seit kurzem im Wohnzimmer. Darüber demnächst mehr

21.7.11 23:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tira-Mi-Su / Website (23.7.11 10:19)
Ja, Amazon ist wirklich top (und v.a. schnell)!
Damit das so bleibt, stellen wir jedes Jahr mehrere Tausend Weihnachtsaushilfen ein

Habt euch da ja ein wirklich schickes Gerät gekauft ... da kann man echt neidisch werden

Liebe Grüße übrigens an die Gattin!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen