Ein Brettchen mit Lappen bitte ;)

Hej Freunde,

ich sitze hier eigentlich recht zufrieden an meinem Dell Inspiron Duo einem Tablet mit richtig dickem Speicher und Flash (unabdingbar für meine Tätigkeit als Hej-Moderator).
Ursprünglich wollte ich ja mal ein iPad, aber da das Flash fehlte und der Speicher auch mager war nahm ich den Dell.
Abgesehen davon das von der Aussenhülle etwas die Farbe abblättert, und mir das ehrlich gesagt Schnuppe ist, ein tolles Teil für mich, da ich grade jetzt beim bloggen die echte Tastatur nutzen kann und die 1,8 GHZ doch viel Power haben :D

Jetzt scheint es aber so als ob doch ein iPad im Haus einzieht. Nein nicht für mich, aber mein Fraule liebäugelte die letzten Tage oder eigentlich schon Monatelang mit dem Gerät. Jetzt wurde das 2er vorgestellt und siehe da das gibt es auch in weiß *schwärm* .

Also heute meine Süße geschnappt und ihr bei Gravis ein 2er 16gig WIFI Modell vorbestellt damit sie es Pünktlich hat am 25.3. :D
ipad2-weiß-schwarz
Quelle Engadget iPad2 weiß

Sie meint das sie mit dem "Brettchen" und einem passenden "Lappen" (Smart Cover) schön Bilder bearbeiten kann. Und ich werds mir mal für iMovie borgen und unsere Japan Video damit schneiden.

Ob es Pünktlich kommt, was es taugt und ob es echt so genial aussieht wie im Foto. Das alles lest ihr hier im Blog :D

Haggi

P.S. schönen Frauentag an alle weiblichen Leser da draussen :D

8.3.11 12:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Soja / Website (9.3.11 11:34)
Auf euren Bericht bin ich gespannt und sie wird es lieben! Ich habe meins übrigens auch von meinem Männe geschenkt bekommen Ich nenn es Liebe :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen