Königliches fürs Schleckermäulchen

Hej Freunde,

gestern Nachmittag beim Schweden-Möbelhaus habe ich etwas seltenes für meine Gefriertruhe gebunkert.
Die grünen Princesstörtchen kennt der regelmässige IKEA Restaurant Besucher sicher. Wer die letzten Monate beim Schweden war kennt aber sicher auch die weissen Jubiläumsprinzesstarta mit der leckeren Himbeerfüllung.
Inzwischen lange wieder aus dem Sortiment raus, verkauft IKEA Freiburg die letzten Kühlhausbestände ab Kühltruhe je 12 Stück zu knapp 6 Euro.

Da haben wir mal ein Päckel mitgenommen damit wir noch eine Weile diese Sondereditionstörtchen genießen könnten.
Ein paar Packen gibts wohl noch in Freiburg, wer welche will sollte sich ranhalten, ich bin erst mal ausgerüstet :D

Ein Augenschmaus findet ihr nicht ?
ptarta
Die schlummern jetzt im Kühlfach, und werden immer mit Genuss gefuttert :D

Schönen Sonntag,

Haggi

13.2.11 15:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen