IKEA Goodies :D

Hallo Freunde,

was habe ich denn grade aus meinem Postfach gefischt ?
Ein Kouvert voller IKEA Freuden.
Ein lieber Mensch hat mir einen wunderschönen Knutschal und passende Mütze von IKEA zukommen lassen. Endlich muss ich nicht mehr frieren wenn der Winter nochmal zurück kommt (hoffen wir es nicht).mus
Sieht doch schööööön Warm aus :D

Das beste war aber das eigentliche "Beiwerk" des Versandtäschleins.
Man hat nämlich eine wunderbare Karte vom IKEA Burgwedel mit rein getan. Sowas hat garantiert niemand in seiner IKEA Sammlung :D
Schöne Photomontage, hat echt was:burgwedel

Die Karte wandert schön in meine Kisten(einiges davon HIER nachzulesen) :D

So kann das Wochenende kommen, mit Sonne und IKEA Freuden für mich.

Startet gut rein,

Haggi

P.S. Mein neustes E-Bay IKEA Schnäpple seht ihr HIER

11.2.11 14:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilith_de (11.2.11 20:04)
Das ist aber ein schönes Set - aber mit der Karte muß ich dich entäuschen: Die ist zweizigartig, ich hab den Zwilling ;-)
Dacht ich mir, das du auch ein Set bekommen hast, wo wir doch soooo lieb gefragt haben ;-)))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen